Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey kann Neugier der Leute Nicht Verstehen

Nick Lachey kann Neugier der Leute Nicht Verstehen

16.08.2006 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey kann nicht nachvollziehen, warum sich die Menschen immer noch so sehr für ihn und seine Ex-Ehefrau Jessica Simpson interessieren.

Obwohl die beiden seit nunmehr neun Monaten getrennt sind, sorgen sie nämlich immer noch für Schlagzeilen. Gegenüber der australischen Zeitung "The Sydney Morning Herald" sagte der Sänger: "Es ist einfach bizarr. Die Leute denken, sie kennen uns, ohne jemals mit ins gesprochen zu haben. Aber das sind wohl die Konsequenzen, die wir aus unserer Show ziehen müssen." Das Interesse der Menschen sei lächerlich und frustrierend, so Lachey weiter. Simpson habe mit der Sache offensichtlich abgeschlossen, und er hoffe, der Rest der Welt werde das auch bald machen.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten. Ihre Hochzeit und ihr Ehe-Alltag wurde für die Mtv-Serie "Newly Weds" dokumentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen