Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox hält sich nicht zu jung für die Ehe

Megan Fox hält sich nicht zu jung für die Ehe

11.09.2010 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist erst 24 Jahre alt - hat aber bereits geheiratet.

Und diese Tatsache, so die Schauspielerin, stoße bei vielen ihrer Mitmenschen auf Unverständnis. Wie "gala.de" berichtet, sagte sie: "Sie können es nicht fassen, dass ich schon alt genug bin, um verheiratet zu sein. Wenn ich über meinen Ehemann rede, kommt es mit immer vor, als würden die Leute mit den Augen rollen. Es ist, als ob man mit 16 einen Martini bestellt und der Kellner sagt: 'Hältst du mich für blöd?'"

Megan Fox heiratete Brian Austin Green im Juni dieses Jahres. Der Schauspieler ist zwölf Jahre älter als seine Gattin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen