Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Lästerattacke schmeichelt ihr

Megan Fox: Lästerattacke schmeichelt ihr

13.10.2014 - 17:09 Uhr

Berlin - Megan Fox stört es nicht, dass Wolfgang Joop ihre Garderobe kritisiert hat.

Der Designer sagte laut "Bild.de" vor kurzem bei seinem Auftritt in "Wetten, dass...?", die Outfits der Schauspielerin seien nicht gerade stilvoll und wie von einer Erotik-Messe. Fox äußerte sich nun zu der Kritik und sagte: "Das ist ein Kompliment. Wenn die Leute meine Kleidung erotisch finden, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn er mich mit seinem Spruch ärgern wollte, hat er es jedenfalls nicht geschafft."

Megan Fox war zuletzt in diesem Jahr in "Teenage Mutant Ninja Turtles" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen