Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara: Verwechslung schmeichelt ihr

Sofia Vergara: Verwechslung schmeichelt ihr

09.10.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Sofia Vergara wird gern für die Schwester ihres Sohnes gehalten.

Der gebürtigen Kolumbianerin schmeicheln Verwechslungen dieser Art, da sie sich so jünger und attraktiver fühlt. Laut "contactmusic.com" sagte die 40-Jährige: "Ich liebe das! Besonders, wenn die Leute sagen, dass er mein Bruder ist. Er hasst es aber, wenn ich mit ihm unterwegs bin und jemand sagt: ‘Oh, sag deiner Schwester, dass sie kommen soll' und ich denjenigen dann nicht berichtige. Er sagt dann immer: ‘Sag denen, dass du meine Mutter bist!' Aber das mache ich nicht."

Sofia Vergaras Sohn heisst Manolo und ist 19 Jahre alt. Er stammt aus einer geschiedenen Ehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen