Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Unterwäschedeal schmeichelt ihr

Mel B: Unterwäschedeal schmeichelt ihr

23.04.2008 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Mel B freut sich sehr über den Unterwäsche-Deal mit Ultimo. Die Sängerin fühlt sich nämlich sehr geschmeichelt, dass sich die Mitarbeiter des Unternehmens für sie entschieden haben.

Laut aktuellen Medienberichten ist sich das "Spice Girl" sicher, dass das für einen guten Körper spricht. "Ich habe vorher nie daran gedacht, ein Unterwäsche-Shooting zu machen, aber als ich dann gefragt wurde, dachte ich: 'Warum nicht?' Ich fand es großartig. Nach 'Dancing With The Stars' und der Spice Girls-Tour war ich nie in besserer Form", so Mel B.

Mel B ließ sich für die neue Kampagne von Ultimo bereits ablichten. Unter anderem ist die Sängerin auf einem Foto mit einem weißen Satin-Bh, dem passenden Spitzenhöschen und einem Strumpfband zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen