Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Lästerattacke über The Black Keys?

Jack White: Lästerattacke über The Black Keys?

04.08.2013 - 12:25 Uhr

Nashville - Jack White soll nicht viel von "The Black Keys"-Frontmann Dan Auerbach halten.

Das geht aus einer angeblichen E-Mail des Musikers an seine Noch-Ehefrau Karen Elson hervor. Darin soll White sich darüber auslassen, dass er nicht wolle, dass seine Kinder auf die gleiche Schule wie die von Auerbach gehen. Wie "Tmz.com" berichtet, steht in der Mail wörtlich: "Ich mache mir Sorgen wegen Auerbach, denn ich möchte nicht, dass die Kinder in irgendeinen Mist reingezogen werden. Du denkst einfach nicht mit. Das könnten 12 verdammte Jahre werden, in denen ich in Kinderstühlen neben diesem A***loch sitzen muss... Er würde nur einen weiteren Freifahrtschein bekommen, mir überall hin zu folgen, mich zu kopieren und sich in meine Welt einzuschleichen."

Zwischen Jack White und seiner Noch-Ehefrau ist ein erbitterter Rechtsstreit um das Sorgerecht ihrer Kinder entbrannt. Karen Elson beschuldigt ihn, sie mit E-Mails belästigt und bedroht zu haben und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen ihn. White antwortete mit einer Unterlassungsklage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen