Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox ist zu arm für Kinder

Megan Fox ist zu arm für Kinder

13.09.2011 - 08:30 Uhr

Ansage: Megan Fox (25) wird erst Kinder bekommen, wenn ihr Konto voll genug ist.

"Ich wollte schon immer Kinder", betonte die Leinwand-Beauty ('Jennifer's Body') im Gespräch mit dem 'Hollywood Reporter', "es kommt nur aufs Timing an. Ich denke daran, welchen Geldbetrag ich auf meinem Konto haben will, damit ich die Zukunft eines Kindes sichern kann, so dass es niemals Probleme kriegen wird. Sobald ich mich damit sicher fühle, bekomme ich Kinder!"

Derzeit ist die schöne Schauspielerin mit ihrem Kollegen Brian Austin Green glücklich, die beiden heirateten im Juni 2010 auf Hawaii. Mit dieser Liebe wurde Fox auch zur Stiefmutter des neunjährigen Kassius, den Green aus einer früheren Beziehung hat.

Eine Schwangerschaft würde der Hollywoodlerin sicher gut stehen, wurde sie doch in den letzten Monaten häufig wegen ihrer mageren Figur kritisiert.

Inzwischen hat Megan Fox wieder ein wenig an Gewicht zugelegt und enthüllte im Interview mit dem 'America'-Magazin, wie sie das geschafft hat: "Eineinhalb Jahre lang, bis vor ein paar Monaten, habe ich eine strikte vegane Diät, basierend auf rohen Früchten und Gemüse, gemacht. Kein Brot, kein Zucker und Kaffee. Aber dadurch verlor ich zuviel Gewicht, also esse ich nun ein bisschen was von allem."

Nächstes Jahr kommt Megan Fox mit der Komödie 'Friends with Kids' in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen