Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: Arm in Arm in New York

Orlando Bloom & Miranda Kerr: Arm in Arm in New York

28.10.2013 - 12:01 Uhr

New York - Orlando Bloom und Miranda Kerr scheinen sich tatsächlich freundschaftlich getrennt zu haben.

Das Paar gab am Freitag (25.10.) offiziell seine Trennung bekannt, einen Tag später zeigten sie sich dann Arm in Arm in New York City. Wie "Us Weekly" berichtet, spazierten der Schauspieler, das Model und ihr zweijähriger Sohn gemeinsam durch den Big Apple. Die kleine Familie aß später im "Amaranth"-Restaurant zu Mittag. Zwischendurch gab's für Kerr auch ein Küsschen auf die Wange von ihrem Noch-Ehemann. Ausnahmsweise scheint hier die "Trennung in beidseitigem Einvernehmen" auch tatsächlich wahr zu sein.

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben 2010 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Januar 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen