Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Arm soll Tattoo-Kunstwerk werden

Megan Fox: Arm soll Tattoo-Kunstwerk werden

11.05.2009 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will ihren ganzen rechten Arm mit Tattoos bedecken.

Die Schauspielerin hat ihren Körper bereits mit acht Tätowierungen verziert und will die Designs auf ihrem Arm nun ergänzen. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Ich werde meinen rechten Arm bis zum Ärmel bedecken. Ich bin mir nicht sicher, was ich mir holen werde, aber es wird ein großes Kunstwerk von meiner Schulter bis zu meinem Ellenbogen sein. Ewan McGregor hat auch einen Tattoo-Ärmel. Das wissen die Leute nicht mal. Das sind 30 Minuten mehr im Make-up-Stuhl. Was soll's?"

Megan Fox ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum am 24. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen