Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich liebe typische Männersachen

Megan Fox: Ich liebe typische Männersachen

15.09.2008 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist ausschließlich mit Männern befreundet.

Die 22-Jährige legt keinen Wert auf eine beste Freundin und verbringt ihre Zeit viel lieber mit ihren Kumpels. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge hat die Schauspielerin für gewisse Mädchen-Sachen einfach nichts übrig. Sie erklärte: "Ich habe keine Freunde, die Schauspielerinnen sind. Als ich noch kleiner war hatte ich noch Freundinnen. Hauptsächlich hatte ich aber Jungs als Freunde. Ich liebe es, Männersachen zu machen."

Übrigens: Megan Fox steht derzeit für die Fortsetzung von "Transformers" vor der Kamera. "Transformers: Revenge Of The Fallen " ist hierzulande voraussichtlich schon ab 25. Juni 2009 in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen