Startseite » Musik » Musik News » Drake: nicht der typische Rapper

Drake: nicht der typische Rapper

15.03.2012 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Drake will nicht mehr der typische Rapper sein. Das heißt, er hat die Nase voll davon, ständig Frauen abzuschleppen.

Dem "GQ"-Magazin sagte er jetzt: "Da gab es eine Zeit, da war ich nur hinter Mu****s her. Da galt: 'Ich bin jung, ich befreie mich von meinen Gefühlen und tue einfach, was alle von mir erwarten, was alle von einem Rapper erwarten und habe Spaß'. Aber das funktioniert für mich nicht. Ich brauche etwas anderes. Die Sekunden nach dem Höhepunkt sind für einen Mann die ehrlichsten Momente im Leben. Wenn ich dich in diesen 15 oder 20 Sekunden nicht neben mir haben will, läuft was falsch. Ich möchte für Frauen die gleichen Gefühle haben, die ich hatte, als bei mir noch kein Erfolg absehbar war..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen