Startseite » Musik » Musik News » Slash: Ich bin nicht der typische Rockstar!

Slash: Ich bin nicht der typische Rockstar!

18.12.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Slash ist trotz seines Erfolges mehr als bescheiden geblieben.

Der Gitarrist steht nicht gern im Mittelpunkt und mit seinem Ruhm kommt er nur schwer zurecht. Der 49-Jährige sagte "n-tv.de": "Ich bin nicht der typische Rockstar! Ich fühle mich immer unwohl, wenn die Leute Gitarrenlegende zu mir sagen. Meinen Stern auf dem Walk Of Fame habe ich nach der Eröffnung übrigens nicht wieder gesehen. Ich war ein paar Mal in der Nähe, aber ich habe nie angehalten. Stellen Sie sich mal vor, man würde mich dabei erwischen, wie ich auf meinem eigenen Stern stehe!"

Slash wurde als Gitarrist von "Guns N‘ Roses" bekannt. In diesem Jahr brachte er sein Solo-Album "World on Fire" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen