Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich liebe es, Männersachen anzuziehen

Rihanna: Ich liebe es, Männersachen anzuziehen

26.05.2019 - 09:40 Uhr

Paris - Rihanna hat nun eine Luxus-Linie. Ihr neues Modelabel heißt "Fenty" und das hat sie gemeinsam mit dem Konzern Lvmh, zu dem auch Marken wie Gucci oder Dior gehören, herausgebracht.

Die Kollektion stellte die Sängerin am Mittwoch (22.05.) in Paris vor. Dazu gehören neben Kleidung auch Accessoires wie Schuhe, Sonnenbrillen und Schmuck. Rihanna war es wichtig, die Linie so individuell und divers zu halten wie möglich. Im Interview mit der "Vogue" erzählte die Sängerin: "Es gibt so viele verschiedene Stile. Ich trage so viele verschiedene Sachen. Ich liebe es, Männersachen anzuziehen, und ich wünsche mir, dass meine Kollektion nicht nur von Frauen getragen wird."

Rihanna stand übrigens schon immer auf Mode und Style. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen