Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow - typische Single-Mutter

Sheryl Crow - typische Single-Mutter

03.05.2013 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow sieht sich als ganz normale Single-Mutter.

Die Sängerin hat zwei adoptierte Söhne, doch keinen Partner. Zu ihrer Situation sagte die 51-Jährige im Gespräch mit "Parade": "Ich bin die typische alleinerziehende Mutter. All meine Entscheidungen drehen sich darum, was das Beste für meine Kinder ist. Ich habe Glück, dass sie noch so klein und pflegeleicht auf Reisen sind. Ich nehme sie im Tourbus mit und ich bringe sie abends zu Bett, selbst wenn es Etagenbetten sind. Ich lese ihnen Geschichten vor und versuche, es so normal wie möglich zu halten. Ich bin eben wie jede arbeitende Mutter - ich gehe nach ihnen zu Bett und denke vor dem Einschlafen an sie und wache mit dem Gedanken an sie auch wieder auf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen