Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Taylor-Johnson: Ich bin besessen von Kleidern

Sam Taylor-Johnson: Ich bin besessen von Kleidern

13.10.2014 - 16:04 Uhr

London - Sam Taylor-Johnson ist in ziemlich ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.

Deshalb weiß die Regisseurin jetzt den Luxus umso mehr zu schätzen. Die 47-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Ich bin völlig, absolut besessen von Kleidern - in einem peinlichen Ausmaß. Ich will nicht zu tief gehen, aber wahrscheinlich hängt das damit zusammen, das ich das Kind in der Schule war, dass seine Schuhe tragen musste, bis die Sohlen durchgelaufen waren und erst dann habe ich ein neues Paar bekommen. Ich hatte nicht viele Schuhe. Jetzt 100 Paar Schuhe oder so zu haben, fühlt sich so luxuriös an."

Sam Taylor-Johnson ist übrigens die Regisseurin von "Fifty Shades of Grey". Der Film wird im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen