Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich bin von Katzen besessen

Katy Perry: Ich bin von Katzen besessen

23.03.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry liebt Katzen. Die Sängerin glaubt nämlich, dass sie selbst viel Ähnlichkeit mit einer Mieze hat.

Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "More!": "Ich bin von Katzen besessen. Ich versuche, die Katzenfrau-Persönlichkeit cool zu machen. Ich will, dass sie chic wird. Katzen verhalten sich, als wollten sie sagen, 'Du musst dir meine Zuneigung verdienen.' Ich assoziiere das wirklich mit mir. Menschen müssen sich meine Zuneigung erst verdienen, aber wenn ich sie gebe, dann wird alles gut. Ich bin auch sehr unabhängig wie eine Katze und ich brauche Zeit für mich. Meine Katzen haben eine weibliche Art, das ist sexy."

Katy Perrys Katze heißt übrigens Kitty Purry und ist inzwischen selbst eine Berühmtheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen