Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Ich bin eine Transe

Megan Fox: Ich bin eine Transe

14.01.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich bei den Golden Globes überhaupt nicht wohlgefühlt.

Die Schauspielerin fand, dass sie bei der Preisverleihung am 11. Januar in Los Angeles einfach nur furchtbar aussah. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte die 22-Jährige auf dem roten Teppich: "Ich bin ziemlich sicher, dass ich eine Doppelgängerin von Alan Alda bin. Ich bin eine Transe. Ich bin ein Mann. Ich bin so schmerzhaft unsicher. Ich bin jetzt kurz davor, mich zu übergeben. Ich bin so entsetzt, dass ich hier bin und es ist mir peinlich."

Megan Fox musste bei den Golden Globes übrigens allein über den roten Teppich schreiten. Ihr Verlobter Brian Austin Green weigerte sich mitzukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen