Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich sehe aus wie eine Transe

Lady Gaga: Ich sehe aus wie eine Transe

12.02.2009 - 16:10 Uhr

New York - Lady GaGa findet ihre Bühnenoutfits nicht besonders sexy.

Die US-Sängerin ist eher der Meinung, dass sie damit aussieht wie ein Transvestit. Sie sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich finde einfach nicht, dass das alles sexy ist. Es ist seltsam. Und unbequem. Ich sehe Fotos von mir selbst und ich sehe aus wie eine Transe. Es ist erstaunlich. Ich sehe wie Grace Jones aus, androgyn, roboterhaft, wie eine zukünftige Modekönigin. Das ist nicht sexy. Es ist grafisch und es ist Kunst."

Lady GaGa tourt derzeit übrigens mit den Pussycat Dolls durch Deutschland. Hier die verbliebenen Termine:

14.02. München
18.02. Düsseldorf
19.02. Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen