Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Brian Austin Green ist ihr wichtig

Megan Fox: Brian Austin Green ist ihr wichtig

05.06.2009 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will sich zum Stand ihrer Beziehung mit Brian Austin Green nicht eindeutig äußern.

Die beiden waren fünf Jahre ein Paar, bevor sie sich im Februar dieses Jahres trennten. Bereits im März kamen allerdings Gerüchte auf, die beiden hätten wieder zusammengefunden. Die 23-Jährige sagte jetzt der britischen "GQ" dazu: "Ob er nun mein aktueller Freund ist oder nicht oder ob wir eine romantische Beziehung haben oder nicht, er wird immer ein guter Freund von mir sein. Wir hatten eine sehr ernste Beziehung. Wir hatten/haben eine sehr ernste Beziehung. Ich war 18 als wir zusammenkamen. Wir waren einander fünf Jahre lang sehr verpflichtet und monogam und das geht nicht einfach vorbei. Er wird immer jemand sein, der mir wichtig ist und dem ich vertraue. Er passt auf mich auf und ich bin ihm wirklich wichtig. Ich habe das Gefühl, er wird immer in meiner Nähe sein, wie auch immer es gerade um unsere Beziehung steht."

Megan Fox kam 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Sie war damals 18 Jahre alt, er 30. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen