Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Bad-U-Bahn-Station soll Kunstwerk werden

Michael Jackson: Bad-U-Bahn-Station soll Kunstwerk werden

18.02.2010 - 09:36 Uhr

New York - Die U-Bahn-Station, in der das Michael-Jackson-Video zu "Bad" gedreht wurde, soll in neuem Glanz erstrahlen.

Laut der "New York Post" will eine Organisation mit dem Namen "Downtown Brooklyn Partnership" eine Art Kunstwerk daraus machen. Noch stecken die Planungen aber in den Kinderschuhen. Ein Sprecher sagte aber: "Das Kunstwerk könnte eine Art Wandgemälde werden - mit viel Licht, so dass man es in der Nacht gut sieht." Im laufe der nächsten Wochen, so der Sprecher abschließend, wolle man Einzelheiten zu dem Projekt bekannt geben.

Übrigens: "Bad" wurde in besagter U-Bahn-Station im Jahr 1987 gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen