Startseite » Film + TV » Film + TV News » Insider: Megan Fox ist dumm wie Brot

Insider: Megan Fox ist dumm wie Brot

14.09.2009 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat jetzt von Crew-Mitgliedern ihres letzten "Transformer"-Films eine Abreibung kassiert.

In einem offenen Brief bezeichneten drei Crewmitglieder die Schauspielerin als "dumm wie Brot". Wie "Radar Online" berichtet, hatte die 23-Jährige es sich mit ihnen verscherzt, als sie "Transformers"-Regisseur Michael Bay in einem Interview mit Hitler verglich. Die Crewmitglieder erklärten daraufhin zusammengefasst, Fox sei undankbar, völlig unfähig und unglaublich dumm.

Megan Fox hatte zuvor in einem Interview über Michael Bay gesagt: "Er ist wie Napoleon und er will sich einen Ruf als wahnsinniger, anrüchiger Verrückter schaffen. Er will an seinem Set wie Hitler sein. Es ist ein Albtraum, für ihn zu arbeiten, aber wenn man ihm außerhalb des Sets begegnet und er nicht im Regisseur-Modus ist, dann mag ich seine Persönlichkeit irgendwie sehr, weil er so unbeholfen ist, hoffnungslos unbeholfen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen