Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan ändert den Namen ihres Babys

Meg Ryan ändert den Namen ihres Babys

02.03.2006 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan hat den Namen ihres Adoptivbabys geändert.

Nach der Adoption hatte die Schauspielerin dem chinesischen Mädchen den Namen Charlotte gegeben. Der jedoch passt ihr jetzt nicht mehr. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, findet Ryan, dass ihr Tochter einfach nicht aussieht, wie eine Charlotte. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich musste ihren Namen ändern. Ich dachte, sie sieht aus wie eine Charlotte. Aber jetzt, wo sie ein Jahr alt ist, ist das nicht mehr so." Das Mädchen sehe eher aus wie eine Daisy.

Trotz ihrer Entscheidungsschwierigkeiten was den Namen angeht, ist Meg Ryan aber sehr glücklich über den neuen Familienzuwachs. Sie sagte: "Sie hat das offenste, schönste und ehrlichste Gesicht, das man sich vorstellen kann." Sie sei einfach glücklich und liebe es im Haus herum zu toben.

Anfang des Jahres adoptierte Meg Ryan das kleine Mädchen aus China. Zudem hat die Schauspielerin einen knapp 14 Jahre alten Sohn aus ihrer Ehe mit Dennis Quaid. Die beiden Schauspieler waren von 1991 bis 2001 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen