Startseite » Musik » Musik News » Kelis: Sie ändert den Titel ihres neuen Albums

Kelis: Sie ändert den Titel ihres neuen Albums

13.03.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Kelis hat den Titel ihres anstehenden Albums geändert.

Statt "The Puppeteer" soll die Platte nun den Titel "Kelis Was Here" tragen, wie das "Billboard"-Magazin berichtet. In den Usa soll das Album ab dem 13. Juni in den Verkaufsregalen stehen. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Die erste Single aus "Kelis Was Here" soll "Bossy" heißen. Auf der Platte wird auch Kelis' Ehemann Nas zu hören sein, mit dem die Sängerin seit Januar vergangenen Jahres verheiratet ist.

Zuletzt brachte Kelis Ende 2003 die Platte "Tasty" auf den Markt. Mit den beiden Singles "Milkshake" und "Trick Me" konnte sie internationale Erfolge feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen