Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell gibt Namen ihres Babys bekannt

Geri Halliwell gibt Namen ihres Babys bekannt

23.05.2006 - 19:09 Uhr

London - Sängerin Geri Halliwell hat den Namen ihres neugeborenen Babys bekannt gegeben.

Die kleine Tochter heißt Bluebell Madonna, zu deutsch also Glockenblume Madonna. Der Grund, wie die britische Zeitschrift "Hello" berichtet: Während der letzten Wochen ihrer Schwangerschaft ging Halliwell viel im Park spazieren und sah überall Glockenblumen. Die Sängerin dazu: "Meine Mutter sagte mir, wie selten diese Blumen seien. Und damit stand dann der Name fest." Den Zusatz Madonna habe sie unter anderem gewählt, weil sie ein großer Fan der Pop-Ikone Madonna sei.

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Dem Vater des Kindes, Sacha Gervasi, verbot sie den Zutritt zum Krankenhaus.

Geri Halliwell kündigte bereits vor der Geburt an, das Kind allein groß ziehen zu wollen. Der Vater, Drehbuchautor Sacha Gervasi, soll sich von der 33-Jährigen getrennt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen