Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: der String-Tanga, sein bester Freund

Matthew McConaughey: der String-Tanga, sein bester Freund

11.07.2012 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat sich an das Tragen von String-Tangas gewöhnt.

Für seine Rolle als Stripper in dem Film "Magic Mike" hat sich der Schauspieler auch privat das knappe Höschen angezogen, um damit vor der Kamera authentischer rüberzukommen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich musste für den Tanga ein Gefühl entwickeln. Wirklich. Er ist so leicht wie eine Banknote. Als Mann denkst du dir: ‘Und das soll alles verhüllen?!' Am Ende blieb mir nichts anderes übrig, als mich mit dem Tragen abzufinden."

Die Komödie "Magic Mike" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen