Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears steht auf Sting-Tangas

Britney Spears steht auf Sting-Tangas

04.06.2007 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears steht seit Neuestem auf Sting-Tangas.

Die Sängerin zeigte sich jetzt in einem winzigkleinen Bikini am Strand von Mexiko. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hatte sie kein Problem damit, sich von Paparazzi ablichten zu lassen. Und nachdem Britney nur einen String und ein klitzekleines Oberteil trug, lichteten die Fotografen vor allem das Hinterteil der Sängerin ab.

Britney Spears veröffentlichte vor kurzem auf ihrer Homepage einen offenen Brief an ihre Fans. Darin heißt es zum Beispiel: "Vor kurzem wurde ich an einen sehr demütigenden Ort namens Entzugsklinik gebracht. Ich war wirklich am Boden. Bis heute glaube ich nicht, dass es an Alkohol oder Depressionen lag. Ich war wie ein böses Kind mit einem Aufmerksamkeitsdefizit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen