Startseite » Film + TV » Film + TV News » McConaughey & Hudson kennen sich in- und auswendig

McConaughey & Hudson kennen sich in- und auswendig

15.04.2008 - 19:15 Uhr

München - Matthew McConaughey hätte keinerlei Probleme den Hintern von Kate Hudson zu erkennen - und das mit verbunden Augen.

Das sagte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Glamour". Und auch Hudson erklärte, sie kenne ihren Filmpartner in- und auswendig: "Ich kenne ihn in- und auswendig, weiß, wie er seine Zähne putzt, wie er riecht, und kenne alle seine verschiedenen Arten zu küssen." Das Geheimnis ihres Erfolges als Filmpaar sei, so McConaughey: "Wir können gut zusammen arbeiten und zusammen streiten. Das liegt daran, dass wir nie eine Liebesbeziehung hatten - sonst flirtet und spielt man doch nicht mehr so, wie wir es tun, und das macht alles so lebendig."

Matthew McConaughey und Kate Hudson standen zuletzt für den Streifen "Ein Schatz zum Verlieben" vor der Kamera. Der Film läuft am 24. April in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen