Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer will keine neue Freundin

Matthias Schweighöfer will keine neue Freundin

10.01.2013 - 15:41 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hält nicht Ausschau nach einer neuen Freundin.

Der Schaupieler hat sich vor rund einem Jahr von seiner Freundin Ani Schromm getrennt. Single ist der 31-Jährige allerdings eher halbherzig. Den Grund dafür verriet Schweighöfer in einem Interview mit der aktuellen "Grazia". Da erklärte er: "Solange keiner von uns einen neuen Partner hat, ist unsere Trennung noch nicht richtig entschieden. Keine Ahnung, wo die Reise mit uns hingeht, aber wir verbringen im Moment mehr Zeit miteinander als früher."

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben eine gemeinsame Tochter. Diese wurde im Mai 2009 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen