Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: keine getrennten Wohnungen

Matthias Schweighöfer: keine getrennten Wohnungen

22.03.2017 - 12:15 Uhr

München – Matthias Schweighöfer und seine Lebensgefährtin Angelika Schromm führen keinen getrennten Haushalt und wohnen auch nicht in getrennten Appartements.

Das hat der Schauspieler jetzt im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ ein für alle Mal klargestellt. Er sagte: „Wir leben nicht in getrennten Wohnungen, das kann ich hiermit richtigstellen. Die zweite Wohnung ist ein Ausweichquartier, in das ich mich zurückziehen kann, wenn ich mal Nachtdreh habe und den Rhythmus der Familie nicht komplett stören will. Ansonsten ist der Haushalt zusammen, alle unter einem Dach.“ Dann fügte er noch hinzu: „Ich bin total zufrieden mit dem Modell, das wir haben, für uns ist es aufgeräumt.“

Seit 2004 ist der Schauspieler übrigens glücklich mit Angelika Schromm liiert. Mit ihr hat er zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen