Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer hat keine Flugangst mehr

Matthias Schweighöfer hat keine Flugangst mehr

29.05.2018 - 11:45 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hat eine Therapie gegen Flugangst absolviert.

Der Schauspieler, der jahrelang unter Flugangst gelitten hat, ist jetzt dagegen vorgegangen. Er sagte der "Bild am Sonntag" nun: "Ich habe eine gute Therapie gemacht, jetzt geht's." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Nun lassen sich auch die Amerika-Pläne des 37-jährigen besser in Angriff nehmen. Auch in den USA ist zum Beispiel seine "Amazon-Prime"-Thriller-Serie "You Are Wanted" zu sehen, deren zweite Staffel seit 18. Mai abrufbar ist. Im Sommer will Schweighöfer nach Informationen der "BamS" einen Monat seiner bis September andauernden Drehpause in den USA verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen