Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry: Ab in den Entzug

Matthew Perry: Ab in den Entzug

13.05.2011 - 08:30 Uhr

Sucht Hilfe: Matthew Perry (41) begibt sich in eine Entzugsklinik, um seine "Genesung fortzuführen".

Der amerikanische Schauspieler ('17 again - Back to High School') hat sich bereits mindestens zweimal in der Vergangenheit in Behandlung begeben. 1997 ließ er seine Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Medikamenten behandeln, 2001 suchte er zusätzliche Unterstützung beim Umgang mit seiner Alkoholsucht.

Den aktuellen Klinikbesuch beschrieb der ehemalige 'Friends'-Star allerdings als Vorsichtsmaßnahme: "Ich plane, einen Monat fortzugehen, um mich auf meine Nüchternheit zu konzentrieren und mein Leben in Genesung fortzuführen. Bitte habt Spaß dabei, euch im World Wide Web über mich lustig zu machen."

Es wird angenommen, dass Perry keinen Rückfall erlitten hat, sondern alle Instrumente nutzen möchte, die ihm auf seinem Weg helfen können. Er wird wahrscheinlich bald mit seinem Auszeit-Monat beginnen, ein genauer Termin wurde allerdings nicht verraten.

Matthew Perry, der durch seine Rolle in 'Friends' zu weltweiter Bekanntheit kam, war zuletzt in einer Sitcom namens 'Mr. Sunshine' zu sehen, die von einem Mann handelt, der sein Leben neu ordnet, als er 40 Jahre alt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen