Startseite » Musik » Musik News » Ist George Michael in den Entzug gegangen?

Ist George Michael in den Entzug gegangen?

15.06.2015 - 06:45 Uhr

Zürich - George Michael soll sich in der Schweiz in einer Entziehungsklinik aufhalten.

Wie "Blick.ch" berichtet, befindet sich der britische Sänger schon seit einiger Zeit in einer Einrichtung in Zürich, die auf Suchttherapien spezialisiert ist. Von den Betreibern heißt es zu der Meldung lediglich: "Wir können weder bestätigen noch dementieren, dass George Michael bei uns Patient ist." Von Michael selbst gibt es seit Monaten kein Lebenszeichen.

Im vergangenen Jahr ließ George Michael übrigens noch verlauten, dass er dem Cannabiskonsum endgültig abgeschworen habe. Zuvor soll er bis zu 25 Joints pro Tag konsumiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen