Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Geht sie in den Entzug?

Demi Lovato: Geht sie in den Entzug?

03.08.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato wird sich angeblich schon bald in eine Entzugsklinik begeben.

Nach ihrer vermeintlichen Überdosis ging es der Sängerin lange Zeit sehr schlecht, doch da sie in den nächsten Tagen das Krankenhaus verlassen darf, soll sie von Freunden und Familienmitgliedern zum Entzug überredet worden sein. Laut "Tmz" wird Lovato demnach gar nicht erst wieder nach Hause zurückkehren, sondern sofort nach der Entlassung aus der Klinik den Entzug starten. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Die vermeintliche Überdosis hatte übrigens zur Folge, dass die Streaming-Abrufe für Lovatos Song "Sober" in den USA geradezu explodierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen