Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Morrison: Gwyneth riecht so gut

Matthew Morrison: Gwyneth riecht so gut

18.04.2011 - 08:30 Uhr

Verzaubert: Matthew Morrison (32) sagte, Gwyneth Paltrow (38) rieche wie "süßer Sommerregen" und er sähe sie am liebsten als feste Größe im Team von 'Glee'.

Der Schauspieler ('Numbers - Die Logik des Verbrechens') spielt in der US-Erfolgsserie den Musiklehrer Will Schuester und Gwyneth Paltrow ist gelegentlich die Vertretungslehrerin Holly Holliday. Er liebt es, die talentierte Schauspielerin am Set zu haben, weil sie seine schauspielerischen Fähigkeiten hervor bringe - und sie rieche so gut: "Wie süßer Sommerregen", lächelte der TV-Star auf die Frage, wie seine Kollegin rieche, nachdem er so eng mit ihr zusammen gearbeitet habe, der Zeitschrift 'Star'. "Holly Holliday war ein großartiger Teil der Geschichte. Wenn ein Oscar-Gewinner mit dabei ist, geben sich alle besonders viel Mühe. Das hebt das Niveau." Gerne hätte er die Blondine öfters um sich: "Da würde ich mich sehr freuen und ich denke das würde jeder im Team. Aber das wird wohl nicht gehen, denn sie hat ja ihre Familie in London. Ich habe sie angefleht, aber es wird wohl nicht passieren."

Die beiden haben viele Szenen zusammen gedreht und der Akteur bewundert, dass seien Kollegin trotz der erfolgreichen Schauspiel-Karriere so bescheiden geblieben ist. Gemeinsam tanzten die beiden einen sehr intensiven Tango auf den Prince-Song 'Kiss' und Teil der Routine waren eine Menge Kicks. Gwyneth Paltrow war ständig besorgt, ihren Tanzpartner in die Weichteile zu treten.

"Nun, keiner von uns hatte zuvor wirklich einen Tango getanzt und es war nicht so einfach, besonders mit diesen Kicks. Sie war richtig nervös, mir weh zu tun. Sie traf mich auch ein paar Mal, aber es war eine so intensive, feurige Nummer und wenn es passierte dachte ich mir:'Ahhh, was soll's!' Ich wurde von Gwyneth Paltrow in die Kronjuwelen getreten", lachte Matthew Morrison.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen