Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Band will Pause einlegen

Oasis: Band will Pause einlegen

24.08.2005 - 05:24 Uhr

Manchester - Die britische Band Oasis machen nach ihrem aktuellen Album "Don't Believe The Truth" erst Mal Pause.

Wie das englische Magazin "Nme" berichtet, wird es bis 2007 keine neuen Songs der Briten geben. Songschreiber und Gitarrist Noel Gallagher wörtlich: "Wir wollen uns nicht unter Druck setzen. Und wenn es fünf Jahre dauert, bis das nächste Album erscheint, ist es mir echt egal. Hauptsache, es kommt raus." Außerdem haben Oasis mit dem Album "Don't Believe The Truth" ihren Plattenvertrag mit Sony Bmg erfüllt. Noel sagte: "Wir sind raus aus dem Vertrag, wir müssen jetzt einen neuen Deal finden, der zu uns passt."

Das aktuelle Oasis-Album "Don't Believe The Truth" erschien am 30. Mai. Die zwei Singleauskopplungen "Layla" und "The Importance Of Being Idle" erreichten in England sofort Spitzenpositionen in den Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen