Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco outet Zac Efron & Bruder Dave

James Franco outet Zac Efron & Bruder Dave

28.07.2014 - 08:23 Uhr

Los Angeles - James Franco hat sich einen kleinen Spaß mit seinem Bruder Dave und Zac Efron erlaubt und sie geoutet.

Der Schauspieler postete auf "Instagram" ein Foto der beiden, auf dem sie sich innig umarmen, und dazu auch noch einen gefakten Artikel von "HollywoodLife" mit der Überschrift: "Zac Efron datet seinen 'Bad Neighbors'-Kollegen Dave Franco". Dazu schrieb er zudem noch: "Efron und mein Bruder daten sich! Glückwunsch, Jungs! Ich freue mich so sehr für euch!"

Zac Efron soll übrigens mit Schauspielerin Michelle Rodriguez angebandelt haben. Dave Franco ist seit 2012 mit Schauspielerin Alison Brie liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen