Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & Camilla Alves fühlen sich wie ein Ehepaar

Matthew McConaughey & Camilla Alves fühlen sich wie ein Ehepaar

30.03.2012 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Camilla Alves und Matthew McConaughey fühlen sich bereits verheiratet.

Also wird eine tatsächliche Zeremonie für die beiden nicht viel ändern. Das Model sagte "Et Canada" dazu: "Wir leben seit über sechs Jahren ein Eheleben. Wir haben ein gemeinsames Zuhause, wir haben eine gemeinsame Familie, wir haben Kinder, wir haben uns ein gemeinsames Leben aufgebaut. Also leben wir schon die ganze Zeit als Ehepaar." Ihren beiden Kindern würde eine Hochzeit allerdings viel bedeuten. Der vierjährige Levi und die zweijährigen Vida seien wegen der geplanten Zeremonie schon richtig aufgeregt, so Alves abschließend.

Camilla Alves und Matthew McConaughey sind seit Weihnachten 2011 verlobt. Mit dem Heiraten haben es die beiden laut eigener Aussage aber nicht so eilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen