Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: großer Fan von Matthew Broderick

Reese Witherspoon: großer Fan von Matthew Broderick

23.10.2007 - 08:28 Uhr

New York - Reese Witherspoon ist ein großer Fan von Matthew Broderick.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, früher sei sie sogar in ihren Kollegen verknallt gewesen. Deshalb seien ihr die Dreharbeiten zu "Election", diesen Streifen drehten Witherspoon und Broderik 1999 gemeinsam, auch sehr schwer gefallen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die 31-Jährige: "Ich bin mit seinen Filmen aufgewachsen und fand ihn immer so lustig. Ich hatte mehr Angst davor, Matthew kennen zu lernen, als bei jedem anderen, mit dem ich gearbeitet habe. Ich fand ihn immer so süß."

Inzwischen findet Reese Witherspoon anscheinend Sänger James Blunt richtig "süß". Gerüchte besagen, die beiden hätten sich bei einem Konzert kennen gelernt. Es heißt, Reese würde den Briten regelrecht anhimmeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen