Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey verdankt alles seiner Familie

Matthew McConaughey verdankt alles seiner Familie

06.03.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Für Matthew McConaughey ist ein glückliches Leben der Schlüssel zum Erfolg.

Der Hollywood-Star verdankt alles, was er erreicht hat, seiner Frau Camila und den gemeinsamen drei Kindern. Der 44-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich versuche, meinem Leben und den Leuten darin viel zu geben. Und ich weiß, sie werden es mir mit Sicherheit zurückgeben. Ich habe viele Dinge, für die ich dankbar bin. Mein Leben außerhalb meiner Karriere ist extrem bereichernd. Also zehre ich davon in meiner Arbeit und in meinem Leben zehre ich von meiner Arbeit."

Matthew McConaughey gewann am Sonntag (02.03.) seinen ersten Oscar. Er wurde für seine Rolle in "Dallas Buyers Club" als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen