Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verdankt alles nur für ihren Fans

Miley Cyrus verdankt alles nur für ihren Fans

06.08.2013 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus sind ihre Fans enorm wichtig.

Die Sängerin ist der Meinung, dass sie ohne diese nicht da wäre, wo sie heute ist. Gegenüber "MTV News" sagte die 20-Jährige: "Ich bin für meine Fans so dankbar. Natürlich mache ich meine Musik, das ist mein Job, aber im Endeffekt hängt alles von meinen Fans ab. Sie sind es, die meine Platten kaufen, durch sie bekomme ich auf ‘YouTube' viele Klicks. Ich möchte sie deshalb immer in den Vordergrund stellen - mein Heer von lächelnden Menschen."

Miley Cyrus ist übrigens nicht der Geburtsname der Sängerin. Eigentlich heißt sie Destiny Hope Cyrus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen