Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jean Dujardin verdankt seiner Frau alles

Jean Dujardin verdankt seiner Frau alles

03.02.2012 - 10:00 Uhr

Liebe: Jean Dujardin (39) hält sich mit Schauspieleinlagen zu Hause zurück.

Die hat er dort gar nicht nötig, weil seine Ehefrau ihn am Boden hält und sein bester Kumpel ist.

Der Schauspieler ('Lucky Luke') wird derzeit international mit seinem aktuellen Film 'The Artist' gefeiert. Der Franzose ist mit der Schauspielerin Alexandra Lamy verheiratet und verdankt ihr seiner Meinung nach alles: "Wir sind zu Hause keine Schauspieler. Alex lässt mich fairer und stärker sein - sie trägt viel", erklärte er gegenüber der französischen Ausgabe der 'Gala'. "Meine Ehefrau ist mein Kumpel, meine Geliebte, sie ist alles für mich! Sie war von Anfang an bei mir, sie hat mich bei der Arbeit aufwachsen sehen und ich glaube, es ist absolut wundervoll, wenn man diese einzigartigen Momente mit demjenigen teilen kann, den man liebt."

Dujardin und Lamy lernten sich 1999 am Set der Mini-Serie 'Un Gars, Une Fille' kenne. Beide steckten damals in Beziehungen, deswegen dauerte es noch drei Jahre, bis aus ihnen ein Paar wurde. Heute kann sich der Frauenschwarm sein Leben nicht mehr ohne seine Liebste vorstellen: "Alexandra ist das Beste, was mir passiert ist, es ist ein außergewöhnliches Treffen. Etwas, was einem vielleicht nur einmal im Leben passiert. Mit Glück ... Wenn ich Alexandra verliere, wird es ein bisschen wie Jean gegen Jean sein, der Anfang vom Ende", überlegte Jean Dujardin düster.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen