Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Coldplay verdankt er alles!

Chris Martin: Coldplay verdankt er alles!

21.10.2011 - 16:23 Uhr

London - Chris Martin ist sich ganz sicher: Wäre er nicht der Frontmann von Coldplay, hätte er noch nicht einmal eine Freundin.

In einem Interview mit "USA Today" sagte der Sänger jetzt: "Ich hätte sicherlich noch nicht einmal eine Freundin, wäre ich nicht in dieser Band. Ich bin so dankbar für meinen Job. Er hat mir alles ermöglicht, was ich heute habe." Und so ist der 34-Jährige natürlich sehr stolz auf seine schöne und erfolgreiche Frau: nämlich Gwyneth Paltrow. Und Martin erklärte, er lasse ihr in Sachen Öffentlichkeit gerne den Vortritt: "Vielleicht ist das eine englische Eigenheit, aber ich bevorzuge es, ruhig zu leben und aus der Schusslinie zu sein. Ich freue mich, dass meine Frau die Berühmtheit ist. Sie macht das toll und ich bin sehr stolz auf sie."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind jetzt seit 2003 verheiratet. Sie führen eine beinahe skandalfreie Ehe und haben zwei Kinder zusammen: die siebenjährige Apple und den fünfjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen