Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: durchaus interessiert an romantischen Komödien

Keira Knightley: durchaus interessiert an romantischen Komödien

14.12.2011 - 17:26 Uhr

London - Keira Knightley würde gern einmal in einer romantischen Komödie die Hauptrolle spielen.

Die Rollen, die ihr in diesem Genre bisher angeboten wurden, waren der britischen Schauspielerin einfach zu flach. Sie sagte "Hit Fix" dazu: "Wenn ich eine romantische Komödie mit einer Rolle finden könnte, die auf ihre Weise so kompliziert ist, wie die Frauen, die ich in meinen letzten paar Filmen gespielt habe, dann würde ich das gerne machen."

Keira Knightley ist derzeit übrigens in dem Psycho-Drama "Eine dunkle Begierde" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen