Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die romantischen Komödien

Anne Hathaway & die romantischen Komödien

08.08.2011 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist von ihrem eigenen Image ein bisschen verwirrt.

Die Schauspielerin wird nämlich hauptsächlich mit einem Filmgenre in Verbindung gebracht, das sie bisher kaum bediente. Die 28-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es ist lustig, weil ich vor kurzem herausgefunden habe, dass ich hauptsächlich für romantische Komödien bekannt bin, aber ich habe tatsächlich nie eine gemacht. Ich bin einfach sehr ehrlich, welche Filme ich machen will. Das ist meine einzige Strategie bei der Rollenauswahl."

Anne Hathaway wurde 2001 durch die Komödie "Plötzlich Prinzessin" bekannt. Danach war sie unter anderem in Filmen wie "Der Teufel trägt Prada", "Alice im Wunderland" und "Rachels Hochzeit" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen