Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Matthew McConaughey: wie ein verheiratetes Ehepaar

Kate Hudson & Matthew McConaughey: wie ein verheiratetes Ehepaar

16.03.2008 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Matthew McConaughey haben sich am Set ihres gemeinsamen Films "Fool's Gold" bestens verstanden.

"Wie eine altes, verheiratetes Ehepaar" seien sie miteinander umgegangen, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Sie sagte wörtlich: "Ich kann einerseits auf ihn zurennen und ihm sagen, wie viel er mir bedeutet. Wenn er mir aber auf die Nerven geht, dann sag' ich ihm das auch frei heraus, ohne das es ein Problem ist." Als Liebespaar würden sie aber nicht alt werden. Hudson fügte hinzu: "Nein, Matthew und ich, das würde nicht funktionieren."

Übrigens: Kate Hudson und Matthew McConaughey sind ein gern gesehenes Leinwandpaar. Die beiden standen schon für "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen" zusammen vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen