Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & Camila Alves: Hochzeitsdetails!

Matthew McConaughey & Camila Alves: Hochzeitsdetails!

13.06.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey und Camila Alves lassen die Welt an ihrer Hochzeit teilhaben.

Wie? In dem sie dem "People"-Magazin Fotos ihrer Trauung zukommen ließen. Außerdem gaben die beiden Frischvermählten einige Details bekannt. 120 hatten McConaughey und Alves zu ihrer Hochzeit geladen. Darunter waren: Reese Witherspoon, Kenny Chesney und Woody Harrelson. Die Ringe brachte Levi, der dreijährige Sohn des Brautpaares. Und Vida, die Tochter der beiden, war das Blumenmädchen. Camila sagte: "Irgendwie wussten die beiden, was sie da tun - auf spirituelle Art und Weise."

Der Schauspieler und das Model gaben sich am Samstag (09.06.) in Austin, Texas das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen