Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & Camila Alves: strahlend schön am Hochzeitstag

Matthew McConaughey & Camila Alves: strahlend schön am Hochzeitstag

11.06.2012 - 05:55 Uhr

Austin - Matthew McConaughey und Camila Alves haben sich für ihre Hochzeit richtig in Schale geworfen.

Der Schauspieler und das Model gaben sich am Samstag (09.06.) in Austin, Texas das Ja-Wort. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, trug er bei der Zeremonie einen Smoking von "Dolce & Gabbana", während die Braut sich in einem Kleid ihres brasilianischen Lieblingsdesigners präsentierte. Ein Gast sagte dazu: "Matthew sah so gut aus, wie ein alter Hollywood-Star. Und Camila hat nur gestrahlt und war wunderschön." Insgesamt soll die Feier drei Tage gedauert haben. Für die Gäste seien auf dem Anwesen des Paars Luxus-Zelte aufgestellt worden, so die Quelle abschließend.

Matthew McConaughey gaben im Dezember 2011 nach sechs Jahren Beziehung ihre Verlobung bekannt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen