Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey & Camilla Alves ziehen nach Texas

Matthew McConaughey & Camilla Alves ziehen nach Texas

09.03.2012 - 05:40 Uhr

Austin - Matthew McConaughey und seine Verlobte Camilla Alves haben genug von Malibu und sind nach Texas gezogen.

Das Paar verkaufte sein Anwesen in Florida und lebt jetzt mit ihren Kinder Levi und Vida in einer Vier-Millionen-Villa in Austin. Dem Schauspieler und dem Model scheint es dort auch richtig gut zu gefallen. Ein Insider verriet gegenüber der "US Weekly": "Die beiden mögen den Lifestyle dort. Matthew läuft in der Stadt mit einem Cowboy-Hut rum und sagt zu jedem, den er sieht 'Howdy‘!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen