Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Mcconaughey: Spanisch-Kenntnisse vor Penélope verheimlicht

Matthew Mcconaughey: Spanisch-Kenntnisse vor Penélope verheimlicht

01.04.2005 - 08:09 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Matthew McConaughey verheimlicht seiner Freundin und Kollegin Penélope Cruz seine Spanisch-Kenntnisse.

Wie das "New Magazine" berichtet, konnte Penélope am Set zu ihrem gemeinsamen Film "Sahara" das Fluchen nicht lassen. Den Angaben zufolge fluchte sie regelmäßig, da sie bei den Dreharbeiten in Marokko immer wieder mit Sandstürmen, Spinnen und Schlangen konfrontiert wurde. Matthew sagte dazu: "Ich verstehe viel mehr Spanisch, als sie denkt. Ich hab es ihr bisher noch nicht verraten. Ich hab einfach so getan, als wüsste ich nicht, was für Schimpfwörter sie da benutzt."

Vergangenes Jahr im November gaben Cruz und McConaughey ihre Beziehung offiziell bekannt. Auf der Leinwand ist das Paar bald gemeinsam im Film "Sahara" zu bewundern. Die Beiden hatten sich beim Dreh zu dem Thriller in Marokko kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen