Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Identität vor Kindern verheimlicht

Michael Jackson: Identität vor Kindern verheimlicht

17.12.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat seinen Kinder lange Zeit verheimlicht, wie berühmt er ist.

Die drei Kinder des verstorbenen Sängers wussten offenbar nicht einmal, wie ihr Vater heißt. Sein jüngster Sohn Blanket sagte in der Dokumentation "Remembering Michael": "Er wollte uns nie wirklich sagen, wer er als Person ist. Es dauerte bis ich sechs Jahre alt war, bis ich erfuhr, dass sein Name Michael Jackson ist. Er war für mich immer Papi und das war's."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in seinem Haus in Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Narkosemittels Propofol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen